fürstlich. modern. Bückeburg.

Unternehmen

Posten Börse Sonderpostenmarkt

Posten Börse
Wilhelm-Raabe-Str. 3
31675 Bückeburg
Stadtteil: Bückeburg Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Jens Diersing
^
Unternehmensporträt

Wir sind ein langjährig erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen in der Sonderpostenbranche.

Wir handeln überwiegend mit Sonderposten, aber auch mit Artikeln des täglichen Bedarfs wie z.B. Marken-Kosmetikartikeln, Haushaltswaren, Putzmitteln, Geschenkartikeln, Werkzeug, Schreibwaren, Spielwaren, diversen Lebensmitteln und allem was man so braucht.

Wir haben z.Z. 86 Filialen, vorwiegend im Nordwestdeutschem Raum. Aber auch im Saarland und in der Pfalz sind wir vertreten.

Da Erscheinungsbild unserer Filialen ist sehr stark saisonabhängig. Im Frühjahr und Sommer bieten wir jede Menge an Marken Gartenmöbeln, Blumentöpfen und alles was der Garten und Balkon braucht, zu unschlagbaren Niedrigpreisen an. Im Herbst dagegen haben wir alles für den Winter und die Advents- und Weihnachtszeit.

Die Ware können wir extrem günstig anbieten, da wir ca. 60 % davon aus Konkursen, Industrieüberproduktionen und Restposten aufkaufen. Aber auch Dauerartikel haben bei uns einen großen Kurswert. Wir haben z.B. ständig alle benötigten Schreibwaren, Putzmittel, Kosmetikartikel, Markenbatterien und Fahrradersatzteile im Programm.

Versorgt werden unsere Filialen von unserem Zentrallager in Quakenbrück. Dort gehen täglich bis zu 20 LKW Ladungen neuer Ware ein. Unser Fuhrpark beliefert alle Filialen fast täglich mit neuer Ware.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Der Neubau ist geschafft - wir sind endlich am alten Standort wieder da.

Posten Börse

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geöffnet
Montag:
09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag:
09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 18:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 18:30 Uhr
Samstag:
09:00 - 16:00 Uhr
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Posten Börse Sonderpostenmarkt« verantwortlich.

Gerne für Sie da

Ihr Kontakt
Herr
Boris Ahle
Fax:
0 57 22 / 206 - 227
Zimmer 5

Stadthaus II
Lange Straße 45
31675 Bückeburg