Panorama des Schloss Bückeburg

Bückeburg beim ADFC Fahrradklima- Test 2018 dabei.                      Bewertung liegt jetzt vor!

           Fahrradklima-Test


Der ADFC-Fahrrad-Klima-Test klärt, wie "meine Stadt" zu einer vergleichbar großen Stadt abschneidet. Auch die Stadt Bückeburg wollte wissen, ob das Radfahren in ihrer Stadt Spaß macht oder Stress ist. Fazit des Fahrradklima-Tests für Bückeburg: Bückeburg ist beim Fahrradklima-Test im Städteranking von Städten unter 20.000 Einwohnern im oberen Drittel zu finden. Das zeigt, dass das Thema Radverkehr von Bückeburger Bürgerinnen und Bürgern durchaus positiv wahrgenommen wird, aber bei der Infrastruktur für Radfahrer gibt es Verbesserungspotential.
Alle Ergebnisse des ADFC Fahrradklima-Tests werden auf
der Seite www.fahrradklima-test.de präsentiert.


Stadt Bückeburg

  • Marktplatz 2 - 4
  • 31675 Bückeburg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK