fürstlich. modern. Bückeburg.
Fahrradsattel_aus_leder

Sattelfest 2023

Nicht nur das Wetter war ein voller Erfog beim diesjährigen Sattelfest in Bückeburg.

Bei der Fundradversteigerung wurden 50 Fahrräder verkauft, das teuerste für 110 Euro. Die Polizei hatte auch alle Hände voll zu tun. Sehr viele Radfahrer*innen liessen ihr Fahrrad codieren. Und die, die das Fahrrad in diesem Jahr noch nicht geputzt hatten, konnten auf professionelle Fahrradwäsche bei CycleWasch aus Köln zurückgreifen.

Für unser leibliches Wohl haben Hofapotheke, alte Schlossküche und Unverpackt & gut gesorgt.

Modern Walking hat am Nachmittag eine nette musikalische Untermalung dargeboten.

Wir bedanken uns an alle die uns unterstützt haben!

Alle Eindrücke finden Sie in unserer Bildergalerie unten.

Sattelfest 2023

Sattelfest 2023 in Bückeburg

Gerne für Sie da

Ihr Kontakt