Nachrichten
Start > Aktuelles > Stadtnachrichten > Stadtnachricht

Stadtnachricht

Ausbildung bei der Stadt Bückeburg


Bei der Stadt Bückeburg haben die Auszubildenden Anne-Kathrin Graf und Niklas Döscher sehr erfolgreich ihre Ausbildungen abgeschlossen. Frau Graf ist in der Stadtbücherei zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste ausgebildet worden und lernte dabei alle für öffentliche Bibliotheken relevanten Bereiche kennen. Herr Döscher durchlief während seiner Ausbildung in der Stadtverwaltung sämtliche Fach- und Rechtsgebiete einer Kommunalverwaltung und erarbeitete sich dabei ein breites Fachwissen.
 
Frau Graf wird nach der Ausbildung zunächst weiter in der Stadtbücherei als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste arbeiten. Herr Döscher wurde in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen, da er nach der Ausbildung ein Studium beginnt.
 
Bürgermeister Brombach gratulierte beiden mit einem Präsent zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss.

Gratulation Ausbildung

Stadt Bückeburg

  • Marktplatz 2 - 4
  • 31675 Bückeburg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK