Nachrichten
Start > Aktuelles > Stadtnachrichten > Stadtnachricht

Stadtnachricht

Kindertagesstätte Unterwallweg


Ganz besondere Gäste konnten die Kinder der Krippe im Unterwallweg begrüßen.

Die Gehilfen des Osterhasen haben, nach getaner Arbeit, die Kinder in der Kindertagesstätte Unterwallweg besucht. Die gefiederten Mitarbeiterinnen des Tierbesuchsdienst Fell & Feder von Sabine Hartmann und Sabine Semrau waren zu Gast und die Kinder hatten die Möglichkeit die Hühner Polly, Emma, Maja und Kiki-Maron aus  nächster Nähe zu betrachten, zu füttern und auch zu streicheln. Neben den unterschiedlichen Eiern waren für die Kinder das Futter und damit das Füttern der Tiere besonders interessant. Dasselbe gilt für die Hühner, denen die Extraportion Mais und Salat ebenso gefiel, wie die Bewunderung der Kinder. Auf beiden Seiten sind Folgebesuche geplant.

1

2

3

Stadt Bückeburg

  • Marktplatz 2 - 4
  • 31675 Bückeburg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK