Nachrichten
Start > Aktuelles > Stadtnachrichten > Stadtnachricht

Stadtnachricht

Dringend Unterbringungsmöglichkeiten


Die Herbstakademie naht mit riesigen Schritten. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in diesem Jahr sucht die IMAS noch Unterbringungsmöglichkeiten für ihre Künstler. Etwa acht Teilnehmer sind noch nicht versorgt und die Zeit wird langsam knapp. Wer wäre bereit,  in der Zeit vom 26. September bis zum 2. Oktober, Teilnehmer bei sich aufzunehmen. 
Das wäre eine riesige Hilfe für die IMAS! Die Betreuung der Gasteltern hat in diesem Jahr Jens Werhahn übernommen. Seine Kontaktdaten sind:

Jens Werhahn
j.werhahn@heads4solution.de
0151-46126487

Stadt Bückeburg

  • Marktplatz 2 - 4
  • 31675 Bückeburg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK