Nachrichten
Start > Aktuelles > Stadtnachrichten > Stadtnachricht

Stadtnachricht

So sehen Gewinner aus!


Die Abschlusstombola der am Sonntag zu Ende gegangenen Veranstaltung „Bückeburg kocht über“ hat auch in diesem Jahr wieder 3 glücklichen Gewinnern das große Los beschert. Der 3. Preis, 1 Präsentkorb mit allerlei Leckereien, ging an Frau Sybille Funke. Diese wohnt zwar in Kassel und war am Wochenende in Bückeburg zu Besuch, kann aber glücklicherweise den Korb von hier ansässigen Verwandten abholen lassen und so in den Genuss des mottogerecht mit „Omas Terrine und Haute cuisine“ bestückten Korbes kommen. Der 2. Preis, ein Reisegutschein im Wert von 300,-- €, z.B. für einen Musicalwochenende in Hamburg, gewann Otfried Todt aus Heeßen. Über den 1. Preis, einen Reisegutschein im Wert von 1000,-- €, z.B. für ein Wochenende in Berlin mit 2 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Adlon, Musicalbesuch und Comedy-Bustour, kann sich Klaus Stark aus Bückeburg freuen. Er berichtete bei der Preisübergabe, dass er schon vor 12 Jahren bei der gleichen Veranstaltung einen Hauptpreis gewonnen und dadurch eine Woche auf Rügen verbracht hat. Vom Bückeburger Stadtmarketing e.V. und den ausrichtenden Gastronomen einen herzlichen Glückwunsch!


Klaus Stark   Otfried Todt

Stadt Bückeburg

  • Marktplatz 2 - 4
  • 31675 Bückeburg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK