Nachrichten
Start > Aktuelles > Stadtnachrichten > Stadtnachricht

Stadtnachricht

Laternenfest in der Kindertagesstätte


Am 28. Oktober trafen sich die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und den Erziehern der Bibergruppe, um im Schlosspark mit ihren Laternen zu laufen.

In der Dunkelheit leuchteten die selbstgebastelten Igel-, Eulen- und Obstlaternen mit dem beleuchteten Rathaus um die Wette.
Mit Gesang und guter Laune ging es durch den dunklen Schlosspark und Dank der Laternen kam niemand vom Weg ab.

Nach dem letzten Laternenlied lockten Kinderpunsch und Laugengebäck auch müde Kinderbeine zurück auf den Marktplatz.

"Gut war´s!" lautete die einhellige Meinung der Kinder, die schon nach dem nächsten Festtermin fragten, um ihre Laternen wieder leuchten zu lassen.


20141028_181116

Stadt Bückeburg

  • Marktplatz 2 - 4
  • 31675 Bückeburg
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK